Gitterroste sind unverzichtbare Bauelemente, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden. Gitterroste eignen sich bei richtiger Dimensionierung zur Aufnahme extrem hoher Lasten und werden vorwiegend in befahrbaren Bereichen eingesetzt. Bei unseren Kragarmregalen setzt du Gitterroste ein, um deine Lagergüter sicher und bequem zwischen den Kragarmen zu lagern. Mit Gitterrostböden verhinderst du auch das Durchfallen größerer Artikel nach unten, da unsere Gitterroste engmaschig verschweißt sind.
Unsere Gitterrostböden tragen bis zu 1472 kg pro Quadratmeter und sind daher auch für hohe Lasten ausgelegt. Gitterrostböden sind standardmäßig feuerverzinkt und daher für einen langlebigen Einsatz in jeder Lagerumgebung ausgelegt. Die RAECKS Gitterroste werden in Deutschland hergestellt. Wir liefern sie dir mit dem benötigten Montagematerial. Die Gitterroste werden ganz einfach mit Klemmen an den Kragarmen verschraubt. Es ist dafür kein spezielles Werkzeug notwendig.
Halte dich bei der Montage immer an unsere Montageanleitung und an die Nutzungshinweise.
Befolge die Anweisungen des Herstellers und sichere das Regal vor dem Austausch, um Unfälle zu vermeiden.
Ja, die Ebenen sind in Abständen von 50 mm individuell höhenverstellbar.
Die Montage ist in der Regel unkompliziert und erfordert grundlegende Werkzeuge. Es kann auch an spezifische Anforderungen angepasst werden.
In der Regel liegt die Lieferzeit zwischen 3 bis 5 Werktagen. Beachte bitte unsere Versandinformationen und die Angabe der Lieferzeit im Konfigurator.
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität bei der Auswahl unserer Transportunternehmen. Innerhalb Deutschlands versenden wir daher mit qualifizierten Speditionen. Wenn deine Ware bei Anlieferung trotzdem äußerliche Schäden aufweist oder unvollständig ist, dann ist dies bei Warenannahme und -Kontrolle dem Frachtführer zu melden und auf dem Lieferschein mit „Annahme unter Vorbehalt“ zu vermerken.
Wir empfehlen in diesem Fall eine Fotodokumentation. Bitte informiere uns unverzüglich über den Transportschaden per E-Mail und sende uns die Fotos zu. Da wir jeden Warenausgang fotografisch dokumentieren, ist ein Transportschaden jederzeit nachweisbar. Bei fehlenden Teilen oder Beschädigungen, die äußerlich nicht erkennbar sind, ist eine Schadensmeldung bis maximal 7 Tage nach Lieferung per E-Mail vorzunehmen – inklusive entsprechenden Bildmaterials. Details entnimm bitte den Versandinformationen und unseren AGBs.