Ja, beschädigte Böden oder Stützen lassen sich in der Regel einfach austauschen. Achte darauf, die richtigen Maße und Traglasten zu wählen, damit das Regal weiterhin stabil bleibt.
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität bei der Auswahl unserer Transportunternehmen. Innerhalb Deutschlands versenden wir daher mit qualifizierten Speditionen. Wenn deine Ware bei Anlieferung trotzdem äußerliche Schäden aufweist oder unvollständig ist, dann ist dies bei Warenannahme und -Kontrolle dem Frachtführer zu melden und auf dem Lieferschein mit „Annahme unter Vorbehalt“ zu vermerken.
Wir empfehlen in diesem Fall eine Fotodokumentation. Bitte informiere uns unverzüglich über den Transportschaden per E-Mail und sende uns die Fotos zu. Da wir jeden Warenausgang fotografisch dokumentieren, ist ein Transportschaden jederzeit nachweisbar. Bei fehlenden Teilen oder Beschädigungen, die äußerlich nicht erkennbar sind, ist eine Schadensmeldung bis maximal 7 Tage nach Lieferung per E-Mail vorzunehmen – inklusive entsprechenden Bildmaterials. Details entnimm bitte den Versandinformationen und unseren AGBs.
Ja, unsere Ersatzteile haben eine Garantie von 12 Monaten.
Ja, du kannst jederzeit zusätzliche Fachbodenregale, Ersatzteile oder Zubehör bei uns kaufen.
Du kannst schwere und große Güter lagern, bis zu 900 kg pro Arm.