Befolge unsere Montageanleitung und stelle sicher, dass das Regal fest im Boden verankert ist.
Aktuell versenden wir nur innerhalb von Deutschland.
Befolge die Anweisungen des Herstellers und sichere das Regal vor dem Austausch, um Unfälle zu vermeiden.
Die meisten Produkte versenden wir über Stückgut oder Langgut. Diese Speditionssendungen müssen kundenseitig durch dich abgeladen werden. Sendungen über 2,40 Meter Länge können nur seitlich entladen werden. Hierzu benötigst du einen Stapler oder Hochhubwagen, ggfls. ist die Handabladung möglich.
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität bei der Auswahl unserer Transportunternehmen. Innerhalb Deutschlands versenden wir daher mit qualifizierten Speditionen. Wenn deine Ware bei Anlieferung trotzdem äußerliche Schäden aufweist oder unvollständig ist, dann ist dies bei Warenannahme und -Kontrolle dem Frachtführer zu melden und auf dem Lieferschein mit „Annahme unter Vorbehalt“ zu vermerken.
Wir empfehlen in diesem Fall eine Fotodokumentation. Bitte informiere uns unverzüglich über den Transportschaden per E-Mail und sende uns die Fotos zu. Da wir jeden Warenausgang fotografisch dokumentieren, ist ein Transportschaden jederzeit nachweisbar. Bei fehlenden Teilen oder Beschädigungen, die äußerlich nicht erkennbar sind, ist eine Schadensmeldung bis maximal 7 Tage nach Lieferung per E-Mail vorzunehmen – inklusive entsprechenden Bildmaterials. Details entnimm bitte den Versandinformationen und unseren AGBs.