Alles, was du über Fachbodenregale wissen musst
Fachbodenregale sind vielseitig nutzbar und überzeugen durch ihre robuste Stabilität. Dank den höhenverstellbaren Fachböden ergeben sich flexible Einsatzmöglichkeiten in z.B. Werkstätten oder Lagerräumen. Unsere Fachbodenregale sind für Lasten von bis zu 175 kg geeignet. Zudem bieten wir Ersatzteile und Zubehör für dein Fachbodenregal an.
Welche Waren können auf Fachbodenregalen gelagert werden?
Fachbodenregale eignen sich ideal für die Lagerung leichter bis mittelschwerer Lasten. Dazu gehören beispielsweise Dosen, Kanister, Werkzeug oder Boxen. Fachbodenregale ermöglichen nicht nur eine effiziente, sondern auch eine übersichtliche Lagerung.
Für welche Betriebe eignen sich Fachbodenregale?
Fachbodenregale sind aufgrund ihrer modularen Bauweise flexibel einsetzbar. Daher eignen sie sich für den Einsatz in diversen Betrieben und Umgebungen, wie z.B. Lager, Keller, Werkstatt oder Produktion. Erfahre mehr über das perfekte Regal für dein Einsatzgebiet.
Hochwertige und langlebige Materialien
Die RAECKS Fachbodenregale sind aus hochwertigem Stahl hergestellt. Wir bieten sie galvanisch verzinkt, wie auch in einer hochwertigen Pulverbeschichtung an.
In welchen Farben sind Fachbodenregale erhältlich?
Bei den Ständerrahmen wählst du zwischen granitgrau oder der hochwertigeren, verzinkten Variante.
Im Handumdrehen montiert
Fachbodenregale werden auch Steckregale genannt, weil sie über ein Stecksystem aufgebaut werden. Ein Ständer besteht aus zwei verzinkten oder pulverbeschichteten Ständerprofilen und zwei Querverbindern, die du mittels Einlegeboden mit einem weiteren Ständer verbindest. Die Montage erfolgt also komplett schraubenfrei und ohne Werkzeuge. Somit ist dein Fachbodenregal in kürzester Zeit aufgestellt und zum Einsatz bereit.
Flexible Anzahl Ebenen
Du hast die Wahl, wie viele Ebenen du in deinem Fachbodenregal haben willst. Die Ebenen kannst du im Abstand von 50 mm frei versetzen. Das bietet dir bei der Einlagerung deiner Ware viel Flexibilität.
Du hast die Möglichkeit, einen Wunschliefertermin anzugeben. Die Mehrkosten hierfür belaufen sich auf EUR 25,–.
Ja, Lagerbühnen sind nach geltenden Sicherheitsstandards konstruiert und bieten sichere Zugangsmöglichkeiten wie Treppen und Geländer.
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität bei der Auswahl unserer Transportunternehmen. Innerhalb Deutschlands versenden wir daher mit qualifizierten Speditionen. Wenn deine Ware bei Anlieferung trotzdem äußerliche Schäden aufweist oder unvollständig ist, dann ist dies bei Warenannahme und -Kontrolle dem Frachtführer zu melden und auf dem Lieferschein mit „Annahme unter Vorbehalt“ zu vermerken.
Wir empfehlen in diesem Fall eine Fotodokumentation. Bitte informiere uns unverzüglich über den Transportschaden per E-Mail und sende uns die Fotos zu. Da wir jeden Warenausgang fotografisch dokumentieren, ist ein Transportschaden jederzeit nachweisbar. Bei fehlenden Teilen oder Beschädigungen, die äußerlich nicht erkennbar sind, ist eine Schadensmeldung bis maximal 7 Tage nach Lieferung per E-Mail vorzunehmen – inklusive entsprechenden Bildmaterials. Details entnimm bitte den Versandinformationen und unseren AGBs.
Ja, die Arme können in der Höhe angepasst werden, um unterschiedliche Lagergüter aufzunehmen.
Es eignet sich für leichte und mittelgroße Güter, die du einfach per Hand bewegen kannst.